Allgemeine Geschäftsbedingung

1. Allgemeine Regeln

Bitte beachten Sie die Regeln und Bedingungen vor dem Spielen auf unserer Alf Casino Website. Alle aufgeführten Regeln und Bedingungen werden im Folgenden als „Bedingungen“ bezeichnet. Bei der Eröffnung eines Kontos / der Registrierung auf CasinoAlf.de (weiter „Casino“ oder „Website“ genannt) erklären Sie sich mit den Regeln und Bedingungen, der Datenschutzrichtlinie, den Regeln der Spiele, den Bedingungen für Werbemaßnahmen, Boni und Sonderaktionen, auf der Website einverstanden. Bevor Sie die Bedingungen akzeptieren bitten wir Sie, sich mit ihnen vertraut zu machen. Wenn Sie sich nicht alle Bedingungen akzeptieren und befolgen wollen, verzichten Sie bitte auf die Eröffnung eines Kontos und / oder auf die Nutzung der Website. Mit der fortgesetzten Nutzung der Website erklären Sie, dass Sie Bedingungen zur Webseitennutzung akzeptieren. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden am 1. Oktober 2016 erlassen und in englischer Sprache verfasst. Im Zweifelsfall gilt die englische Originalversion.

2. Rechtsvorschriften und Beschränkungen
2.1Araxio Development N.V. ist nach den Gesetzen von Curaçao, Niederländische Antillen, eingetragen und lizenziert und betreibt seine regulierten Aktivitäten im Sinne der Lizenz Nr. 8048 / JAZ.
2.1.1Diese Website wird vom Lizenzinhaber Araxio Development N.V. betrieben, der in Curaçao eingetragen ist und seine eingetragene Adresse in Julianaplein 36, Willemstad, Curaçao (im Folgenden als „Company“ bezeichnet) hat.
2.2Sie dürfen die Dienste der Website nur nutzen, wenn Sie in Ihrem Heimatland die Volljährigkeit erreicht haben.
2.3Sie müssen die Website sofort verlassen, wenn Sie jünger als 18 Jahre sind.
2.4Das Casino vergibt keine Garantien in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Website oder deren Verwendung für den Fall dar, dass das Glücksspiel in Ihrer Jurisdiktion verboten ist oder wenn die Rechtmäßigkeit des Glücksspiels in Ihrer Jurisdiktion nicht gesetzlich festgehalten ist.
2.5Staatsangehörige und Einwohner der folgenden Länder: Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Afghanistan, Iran, Schweden, Irak, Israel, Niederlande, Ukraine (einschließlich dem Territorium der Krim), Bulgarien, Weißrussland, Republik Moldau, Spanien, Curaçao, Zypern, Malta, Australien, Frankreich, Portugal, Litauen, Dänemark haben nicht das Recht, Konten zu eröffnen oder Geldmittel zu Konten hinzuzufügen. Das Casino behält sich das Recht vor, die Liste der ausgeschlossenen Gerichtsbarkeiten ohne Vorwarnung zu ändern. Wenn man in einer dieser Gerichtsbarkeiten wohnt oder sich in einer dieser Gerichtsbarkeiten befindet, stimmt man zu, sein Konto auf der Website nicht zu eröffnen und / oder zu verwenden.
2.5.1Menschen, die in den Hoheitsgebieten von Australien, Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Katar, Russland, Thailand, Tunesien, Türkei & Ukraine leben, haben keinen Zugang zu den folgenden Spielen: Guns & Roses, Jimi Hendrix & Motorhead.
2.5.2Menschen in den Hoheitsgebieten von Japan oder Kanada leben haben keinen Zugriff auf diese Spiele: Universal Monsters (Frankenstein, the Bride of Frankenstein, Dracula, The Mummy, The Wolf Man, Creature from the Black Lagoon and The Invisible Man) und Scarface und South Park. Diese Spiele können nur in den folgenden Ländern gespielt werden: Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Russland, San Marino, Serbien, Kroatien, Mazedonien, Türkei, Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Peru, Polen, Portugal , Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden und Großbritannien.
2.6Das Casino befürwortet das Glücksspiel nicht und hat auch nicht die Absicht, jemandem die Möglichkeit zu geben, die Website zu benutzen, für den die Nutzung der Webseite illegal wäre.
2.7Sie übernehmen die einseitige und volle Verantwortung bei der Entscheidung, ob die Nutzung der Website nach geltendem Recht in Ihrer Jurisdiktion zulässig ist. Bitte konsultieren einen Rechtsspezialisten in Ihrer zuständigen Jurisdiktion, falls Sie Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Nutzung haben.
2.8Das Casino behält sich das Recht vor, die zuständigen Regierungsstellen sowie andere Online-Casino-Betreiber, Online-Dienstleister und Banken, Zahlungen und Kreditkarten, elektronische Zahlungsdienstleister sowie Finanzinstitute im Falle von betrügerischen, illegalen oder verdächtigen Aktivitäten zu benachrichtigen. In Ihrem Auftrag erklären Sie sich damit einverstanden, bei Ermittlungen vollkommen zu kooperieren.
3.Schutz und Sicherheit von Informationen
3.1Das Casino ermöglicht den Zugriff auf Spiele nur über ein geschütztes Netzwerk welches persönliche Daten verschlüsselt.
3.2Es ist verboten, die Website zu kommerziellen Zwecken oder im Namen einer anderen Person zu verwenden. Die Nutzung der Website ist nur für den persönlichen Spielgebrauch erlaubt.
3.3Pro Person ist nur ein Benutzerkonto erlaubt. Die Eröffnung eines Kontos ist nur für eine Person erlaubt, mit einer Adresse, einer Telefonnummer und einer IP-Adresse. Alle anderen Konten, die auf der Website geöffnet werden, gelten als „Duplicate Accounts“. In diesem Fall behält sich das Casino das Recht vor, alle doppelten Konten zu schließen und die folgenden Sanktionen anzuwenden: Jede Aktion, die mit einem doppelten Konto durchgeführt wird für nichtig erklärt. Sollte das doppelte Konto Boni und oder Gewinne ausgezahlt haben, verliert der Spiele sein Recht darauf und das Casino behält sich das Recht vor diese Gelder zurückzufordern. AlfCasino behält sich das Recht vor, Einsätze zu stornieren, Boni jeglicher Art zu stornieren, die Teilnahme an Werbeaktionen zurückzunehmen und Kunden von der Teilnahme am Bonusprogramm der Website dauerhaft auszuschließen. Die Seite behält sich auch das Recht vor, die Eröffnung eines Kontos zu verbieten oder ein bestehendes Konto ohne vorherige schriftliche Mitteilung oder eine Erklärung zu schließen.
3.4Sie müssen Ihren Login / Benutzernamen und Ihr Passwort vertraulich behandeln und dürfen diese Informationen nicht an Dritte weitergeben. Sie übernehmen die volle Verantwortung für alle Art Handlungen und Transaktionen, die auf Ihrem Spielkonto durchgeführt wurden. Jede Person, die Ihr Benutzerkonto mit dem richtigen Login und Passwort nutzt, wird rechtmäßiger Benutzer betrachtet und alle getätigten Transaktionen sind gültig. Das Casino übernimmt keine Verantwortung für Dritte, die auf Ihr Konto zugreifen, oder für Verluste, die mit der unberechtigten Nutzung Ihres Kontos verbunden sind.
3.5Es ist verboten, den Login-Namen und das Passwort eines anderen Spielers zu verwenden, um auf der Website zu spielen.
3.6Das Casino verwendet moderne Codierungsmethoden für persönliche und andere Arten von Daten, die der Client auf unserem Server zur Verfügung stellt. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden vor jeglicher Art von illegalen Manipulationen durch Dritte zu schützen. In dem Fall, dass das Casino Verdacht hat, dass Sie unser Sicherheitssystem umgehen wollten, behält sich das Casino das Recht vor, Ihr Spielkonto sofort zu sperren und Ihren Zugang zu den Dienstleistungen der Website zu beenden und die Regierung oder relevante Behörden zu informieren.
3.7Das Casino versichert das es Ihre persönlichen Informationen nur entsprechend unserer Datenschutzrichtlinie zu nutzen und es niemals an Dritte weiterzugeben. Das Casino behält sich das Recht vor, zusätzliche Informationen von Ihnen zu verlangen, die in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie verwendet und gespeichert werden.
3.8Das Casino behält sich das Recht vor, Informationen nur dann herauszugeben, wenn die zuständigen Behörden dies beantragen oder wenn Gesetze dies erfordern.
4.Ihre Verantwortlichkeiten
4.1Ihre Aufgaben ist es herauszufinden, ob der Zugriff auf und die Nutzung des Casinos, die Einzahlung in das Online-Casino und das Gewinnen laut den aktuellen Gesetzen in Ihrer Jurisdiktion legal ist.
4.2Sie übernehmen die volle Verantwortung für die Zahlung aller Steuern, Zahlungen und andere Ausgaben im Zusammenhang mit einem Gewinn aus der Nutzung des Online-Casinos. Sie erklären sich damit einverstanden, das Casino für alle Kosten oder Verluste zu entschädigen, die der Website aufgrund der Haftung oder einer Forderung, die uns von einer staatlichen Stelle auferlegt wird, die durch die Erhebung von Steuern oder ähnlichen Forderungen im Zusammenhang mit Ihren Auszahlungsanträgen von Geldern entstehen.
4.3Sie müssen uns Änderungen Ihrer Registrierungsdaten mitteilen.
4.4Sie müssen uns alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, die das Casino für die Verwaltung Ihres Kontos benötigt. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf die Überprüfung Ihrer Identität, notariell beglaubigte Dokumentationen, die Überprüfung Ihrer Adresse, sowie von Mietzahlungen, Bankgebühren und Aufzeichnungen aus Bankkonten. Sie müssen diese Unterlagen unverzüglich nach Aufforderung zur Verfügung stellen.
4.5Sie verstehen und stimmen zu, dass Boni und Promotionen eigene Regeln und Bedingungen haben. Diese Regeln und Bedingungen sind im entsprechenden Abschnitt der Website aufgeführt. Falls Sie Fragen bezüglich der Bedingungen dieser Promos, Boni und Sonderangebote, finden Sie die entsprechenden Erläuterungen auf der entsprechenden Unterseite.
4.6Die Nutzung der Zahlungssystemdienste erfolgt nach den Regeln des Zahlungssystemanbieters.
4.7Sie akzeptieren und stimmen zu, dass das Ergebnis der Spiele im Online-Casino von einem Generator für Zufallszahlen abhängig ist und das Sie die Ergebnisse aller Spiele akzeptieren. Im dem Falle, dass das angezeigte Ergebnis auf Ihrem Computer und auf dem Server der Website unterschiedlich sind, zählt das Ergebnis auf dem Server des Casinos. Sie akzeptieren und stimmen zu, dass das Guthaben Ihres Kontos vom Casino-Server bestimmt wird und im Zweifelsfall die Daten auf dem Server Vorrang haben.
4.8Die Verwendung des Zahlungssystems erfolgt gemäß den vom Anbieter des Zahlungssystems erlassenen Gebrauchsregeln, ohne dass Ihre Verpflichtungen gegenüber de Casino davon berührt werden.
4.9Sie akzeptieren und stimmen zu, dass das Ergebnis der Spiele im Online-Casino von einem Generator für Zufallszahlen abhängig ist und das Sie die Ergebnisse aller Spiele akzeptieren. Im dem Falle, dass das angezeigte Ergebnis auf Ihrem Computer und auf dem Server der Website unterschiedlich sind, zählt das Ergebnis auf dem Server des Casinos. Sie akzeptieren und stimmen zu, dass das Guthaben Ihres Kontos vom Casino-Server bestimmt wird und im Zweifelsfall die Daten auf dem Server Vorrang haben.
4.10Sie erklären sich damit einverstanden, keine Maßnahmen zu ergreifen, die der Website oder ihrem Ruf Schaden zufügen können.
4.11Ihre Verantwortung umfasst die Durchführung von Routineprüfungen auf Aktualisierungen gemäß Abschnitt 10.
5.Ihre Garantien und Verantwortlichkeiten
Mit der Annahme dieser Vereinbarung garantieren und bestätigen Sie, dass:
5.1Sie handeln in Ihrem eigenen Namen.
5.2Sie sind ein kompetenter und gesetzestreuer Benutzer.
5.3Sie sind nicht spielsüchtig.
5.4Sie verstehen und erkennen sich damit einverstanden, dass Sie durch das Spielen, das Risiko eingehen, Geld verlieren zu können, das Sie auf Ihr Konto eingezahlt haben. Sollten Sie dies nicht akzeptieren wollen, verwenden Sie diese Website bitte nicht weiter.
5.5Sie wissen um die Tatsache, dass es die Möglichkeit gibt, Geldmittel zu verlieren, wenn Sie in einem Online-Casino spielen.
5.6Sie verwenden keine Geldmittel, die Sie auf illegale Weise oder aus illegalen Quellen erhalten haben.
5.7Sie haben keine Absprachen eingegangen und werden nicht versuchen, direkt oder indirekt mit einem anderen Benutzer des Casinos zum Zeitpunkt des Spielens in diesem Casino zu kommunizieren.
5.8Eine Kredit-/Debitkarte oder eine andere Zahlungsmethode, die Sie für Einzahlungen vorgenommen haben gehört Ihnen, ist nicht gestohlen und wurde von einer anderen Person nicht verloren.
5.9Sie haben noch nie ein Guthaben auf dieser Website gehabt und niemals Geld durch ein Konto abgehoben, das zu einem Spieler gehört, der in diesem Casino registriert ist.
5.10Wenn Sie ein Guthaben auflanden, werden Sie keine falschen, unvollständigen, irreführenden Informationen angeben, die nicht der Realität entsprechen.
6.Guthaben, Einzahlungen und Auszahlungen
Online-Glücksspiele können in der Gerichtsbarkeit, in der Sie sich befinden, illegal sein. Wenn dies der Fall ist, sind Sie nicht berechtigt, Ihre Zahlungskarte zu verwenden, um eine Transaktion zu tätigen.
6.1Allgemeine Regeln:
6.2Vorgänge im Zusammenhang mit der Einzahlung oder der Auszahlung von Geldern erfolgen über das von Ihnen gewählte Zahlungssystem. Die Auszahlung erfolgt mit der gleichen Kreditkarte oder E-Wallet, mit der das Spielkonto gesponsert wurde.
6.3Wir garantieren, dass die mit der Einzahlung oder Auszahlung verbundenen Vorgänge unverzüglich und ohne Verzögerungen durchgeführt werden.
Das Casino berechnet keine zusätzlichen Gelder für die Einzahlungen oder Auszahlungen.
6.4Das Guthaben auf der Webseite ist kein Bankguthaben und kann daher nicht versichert, oder durch Asset-Backing oder Garantien gesichert. Auf Einzahlungen gibt es keine Zinsen.
6.5Sie haben das Recht, Ihr Guthaben mit einem elektronischen Geldtransfer über eines der verfügbaren Zahlungsmittel im Abschnitt „My Balance“ aufzuladen.
6.6Wenn Sie eine Einzahlung tätigen, erlauben Sie es uns Geldstrafen oder Gebühren zu bezahlen, die mit der Nutzung des Casinos verbunden sind. Sie sind auch damit einverstanden, Rückbuchungen zu vermeiden, die die Einzahlungen im Casino annullieren. Im Falle einer Rückbuchung müssen Sie das Casino für die mit der Rückbuchung verbundenen Kosten entschädigen.
6.7Das Casino behält sich das Recht vor, die minimalen und maximalen Beträge für Einzahlungen auf das Konto nach eigenem Ermessen festzulegen.
6.8Einzahlungen können nicht zurückgebucht oder zurückgezahlt werden.
6.8.1Das Unternehmen haftet nicht für Ausfallzeiten, Serverstörungen, Verzögerungen, technische oder politische Störungen des Spiels. Wir erkennen jedoch, dass außergewöhnliche Umstände auftreten können. Daher akzeptieren wir Erstattungsanträge aus folgenden Gründen: technische Probleme oder technische Probleme bei Drittanbietern. Die Rückerstattungen können ausschließlich im Ermessen der Geschäftsleitung erfolgen.
6.9Sie können alle Gewinne aus Ihrem Spielkonto abheben, indem Sie eine Auszahlung gemäß der Auszahlungsregeln beantragen. Zu Ihren Aufgaben gehört es sich mit den Regeln für Abhebungen vertraut zu machen. Das Casino zahlt Ihnen die entsprechenden Gelder auf Wunsch aus, unter der Bedingung, dass Sie ausführliche Informationen darüber erhalten haben, wie diese Mittel an Sie ausgezahlt werden sollen.
6.10Der Mindestumsatz des Guthabens vor der Auszahlung beträgt x1. Falls der Guthabensumsatz (der Betrag der Einsätze) weniger als Einzahlungsbetrag ist, behält sich Casino das Recht vor, alle Gewinne aus dem Konto abzubuchen und die Provision von 10% (und nicht weniger als 0,5 USD) des Einzahlungsbetrags als Kosten für die Zahlung oder von 15% zu behalten, wenn Ihr Kontostand mit einer Bankkarte oder Banküberweisung aufgeladen wurde.
6.11Sie erklären sich damit einverstanden, dass sich das Casino Recht vorbehält, Zahlungen zu verweigern, wenn es Verdacht auf Betrug, Absprachen oder illegale Handlungen gibt oder wenn das Casino den Kontostand oder den eingegangenen Auszahlungsauftrag beobachtet. In diesen Fällen kann das Casino eine Untersuchen beginnen und / oder an der Untersuchung der Umstände teilnehmen. Sie stimmen zu, diese Untersuchungen zu unterstützen.
6.12Die Website wird versuchen, Ihre Wünsche in Bezug auf die Zahlungsmethode zu erfüllen, aber sie kann keine Garantien dazu geben. Daher kann das Casino Auszahlungen über andere Zahlungssysteme ausführen, die sich von denen unterscheiden, die Sie für Ihre Auszahlung ausgewählt haben.
6.13Die maximale Anzahl aktiver Auszahlungsanforderungen ist auf 3 Transaktionen begrenzt. Der maximal zulässige Auszahlungsbetrag sowie das monatliche Auszahlungslimit werden unter Berücksichtigung des Status des Spielers auf der Website durchgeführt:
VIP-Ebenen/Währung EURPer Transaktion/pro 24 Stunden/per Monat USDPer Transaktion/pro 24 Stunden/per Monat RUBPer Transaktion/pro 24 Stunden/per Monat PLNPer Transaktion/pro 24 Stunden/per Monat NOKPer Transaktion/pro 24 Stunden/per Monat HUFPer Transaktion/pro 24 Stunden/per Monat CADPer Transaktion/pro 24 Stunden/per Monat
Level 1 500/500/10,000 500/500/10,000 40,000/40,000/750,000 2,000/2,000/43,000 5,000/5,000/100,000 160,000/160,000/3,200,000 750/750/15,000
Level 2 500/500/10,000 500/500/10,000 40,000/40,000/750,000 2,000/2,000/43,000 5,000/5,000/100,000 160,000/160,000/3,200,000 750/750/15,000
Level 3 800/800/12,000 800/800/12,000 60,000/60,000/900,000 3,200/3,200/50,000 8,000/8,000/120,000 260,000/260,000/4,000,000 1,200/1,200/18,000
Level 4 1000/1000/15,000 1000/1000/15,000 75,000/75,000/1,100,000 4,000/4,000/60,000 10,000/10,000/150,000 320,000/320,000/5,000,000 1,500/1,500/23,000
Level 5 1500/1500/20,000 1500/1500/20,000 115,000/115,000/1,500,000 6,000/6,000/85,000 15,000/15,000/200,000 480,000/480,000/6,500,000 2,300/2,300/30,000
6.13.1Der Spielerstatus wird von der Spielaktivität innerhalb von 30 Kalendertagen bestimmt und kann abhängig vom Verhältnis der getätigten Einzahlungen, Auszahlungen und Boni variieren. Der Status des Spielers, der die Spielaktivität innerhalb eines Monats nicht angezeigt hat, wird automatisch auf „Bronze“ reduziert.
6.14Es gibt keine Grenzen für die Summe der Mittel, die der Spieler insgesamt abheben kann. Die Grenzen der Abhebungen in bestimmten Zeiträumen werden von der Finanzabteilung von AlfCasino festgelegt.
6.15Auszahlungsanfragen werden von der Finanzabteilung innerhalb von 3 Werktagen nach dem Beantragen und / oder 3 Werktagen nach der letzten Auszahlung bearbeitet. Die Anfragen betreffs Auszahlungen werden von der Finanzabteilung von 6:00 Uhr bis 17:00 (GMT), Montag-Freitag bearbeitet. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie mit dem Auszahlungsplan vertraut sind. Nachdem die Finanzabteilung die Auszahlungsanfrage bearbeitet hat, liegt es nicht in der Verantwortung der Website, weitere Verzögerungen bei der Zahlungsabwicklung zu übernehmen.
6.16Schließen des Spielkontos: Sie können Ihr Konto jederzeit schließen, indem Sie sich an den Kundenservice wenden, unter der Bedingung, dass Ihr Guthaben aufgrund von Verpflichtungen aus Ihrer Teilnahme an den Spielen des Online-Casinos nicht negativ ist. Wenn Sie Ihr Spielkonto schließen, werden wir Ihre Gelder aus der Gemäß der Auszahlungsbedingungen in 6.10 auszahlen.
6.17Casino hält Kundengelder getrennt von seinen Gesellschaftsgelder in speziellen Kundenbankkonten. Diese Einrichtung stellt sicher, dass die auf den Spielerkonten gehaltenen Gelder im Falle einer Insolvenz gesichert sind. Folglich sind Ihre Gelder im Falle unserer Insolvenz geschützt und an Sie zurückzugeben.
6.18Im Fall Ihr Konto ab 6 Monaten inaktiv bleibt, kann es eingeforen oder geschlossen werden und das aktive Guthaben kann zugunsten der Verwaltung ohne eine Vorankündigung abgebucht werden.
6.19Die Finanzabteilung behält sich das Recht vor, den Auszahlungsbetrag abhängig von der Spielaktivität zu ändern.
6.20Bei nachgewiesenen Softwarefehlern, fehlerhaften Finanztransaktionen usw. behält sich das Casino das Recht vor, nicht ordnungsgemäß aufgelaufene Beträge von den Konten des Nutzers abzubuchen, und verpflichtet sich, alle Beträge innerhalb 30 Tage ab dem Zeitpunkt der Feststellung eines solchen Fehlers zurückzuerstatten, die aufgrund von technischen Problemen nicht ordnungsgemäß abgeschrieben wurden.
6.21Das Alf Casino behält sich das Recht vor, ein Konto zu sperren sowie Zahlungen und Einzahlungen zu stornieren, falls der Verdacht besteht, dass das Konto betrügerisch aufgefüllt wird. Das Casino hat auch das Recht, die zuständigen Behörden über betrügerische Zahlungen und illegale Aktivitäten zu informieren.
6.22Wenn Alf Casino versehentlich (aufgrund eines technischen Fehlers in der Gewinntabelle, eines Fehlers, der durch einen menschlichen Faktor oder einen anderen Fehler verursacht wurde) das Konto des Spielers mit Geldern aufgefüllt hat, die ihm nicht gehören, bleibt dieser Betrag Eigentum von Alf Casino und wird vom Konto des Spielers abgebucht. Wenn ein Spieler Geld abhebt, das ihm nicht gehört, bevor der Fehler entdeckt wurde, wird der falsch bezahlte Betrag (unbeschadet der rechtlichen Mittel und Handlungen des Spielers) als Schulden des Spielers gegenüber Alf Casino betrachtet. Im Falle einer ungenauen Auffüllung des Guthabens muss der Spieler das Alf Casino unverzüglich per E-Mail benachrichtigen.
6.23Die Überweisung von Geldern zwischen Spielern ist strengstens verboten.
6.24.Sie können Ihr Konto nur dann schließen lassen, wenn es kein aktives Guthaben und/oder unerledigten Auszahlungsanfragen gibt.
6.25.Im Fall Sie das Konto mit einem aktiven Guthaben und/oder unerledigten Auszahlungsanfragen schließen lassen möchten, wird das ganze Guthaben aus dem Konto abgebucht, und der Betrag der letzten Einzahlung wird zurückbezahlt.
6.26.Wir übernehmen keine Verantwortung für die Verluste und Schäden, die möglicherweise durch die Spielsucht verursacht werden können.
6.27 Für jeden Casino-Bonus ohne Einzahlung gelten Umsatzanforderungen von x40. Für einen solchen Bonus gilt ein maximales Auszahlungslimit von x5 des erhaltenen Bonusbetrags. Zum Beispiel hat ein Bonus ohne Einzahlung von 20€ ein maximales Auszahlungslimit von 100€. Gewinne über 100€ können nicht ausgezahlt werden und werden bei der Auszahlung vom Kontostand abgebucht.
6.28Wenn sich ein Kontoinhaber 180 Tage lang nicht bei seinem Konto anmeldet, wird das Konto als „Inaktives Konto“ betrachtet. Jeden Monat können wir 5 EUR als Verwaltungsgebühr berechnen, solange das Konto inaktiv bleibt. Wir haben das Recht, die monatliche Verwaltungsgebühr nach eigenem Ermessen ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Wenn der Kontostand weniger als 5 EUR beträgt, wird der gesamte Betrag belastet. Wenn der Saldo Null erreicht, fallen keine Verwaltungsgebühren mehr an.
7.Unsere Rechte
7.1Das Casino behält das Recht, die folgenden Dinge nach eigenen ermessen zu tun:
7.1.1Die Registrierung eines Benutzerkontos auf der Website abzulehnen
7.1.2Die Annahme einer Wette im Casino zu verweigern.
7.1.3Die Verfügbarkeit von einer Aktion jeder Person zu verbieten. Keine von solchen Verboten werden die Spieler beeinflussen, die schon den Umsatz unter einer Aktion begonnen haben.
7.2Spielerhintergründe bei Kredit- und Finanzinstituten, sowie die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen zu überprüfen.
7.3Das im Falle von Meinungsverschiedenheiten bezüglich einer Wette oder eines Gewinns ist die Entscheidung des Kasinos endgültig und nicht anfechtbar ist.
7.4Das Casino behält sich das Recht vor, Auszahlungen von Gewinnen zu verweigern, bis die Identität der Person überprüft worden ist, um sicherzustellen, dass die Zahlung an den tatsächlichen Inhaber des Kontos erfolgt. Um dies zu tun, behält das Casino das Recht, Dokumente anzufordern, die Ihre Identität und Ihren Standort bestätigen.
7.5Das Casino behält sich das Recht vor, personenbezogene Daten an die Strafverfolgungsbehörden und Dritte gemäß unserer Datenschutzrichtlinien und anderer Abschnitte Allgemeinen Geschäftsbedingungen weiterzugeben.
7.6Falls der Verdacht auf Betrug beim Spielen des Spiels oder im Falle von Rückruf- oder Streitigkeiten vorliegt, behält sich das Casino das Recht vor, eine beliebige Summe Ihres Guthabens zu sperren, die den ursprünglichen Saldo übersteigt und ggf. die zuständigen Behörden zu kontaktieren, um die ausstehenden Schulden einzutreiben.
7.7Trotz der vorangegangenen Abschnitte dieser Regeln und Bedingungen behält sich das Casino das Recht vor, Ihren Zugang zum Casino zu sperren oder Ihr Konto ohne vorherige Ankündigung zu sperren, falls Sie verdächtigt werden, einen Teil dieser Regeln und Vorschriften durch eine betrügerische, illegale oder unsachgemäße Tätigkeit zu brechen. Das Casino übernimmt keine Verantwortung für die Auszahlung Ihres verbleibenden Guthabens.
7.8Das Casino behält sich das Recht vor, Auszahlungen von Geldern oder Gewinnen zu verweigern, zu verweigern oder aufzuheben, falls es Verdacht gibt, dass Sie die (I) Boni ausgenutzt haben; (II) verschiedene Aktionen genutzt haben oder (III) Spielregeln ausgenutzt haben.
7.9Das Casino kann zu jeder Zeit eine positive Bilanz belasten, um den Beträge einzuziehen, die Sie dem Casino schulden.
7.10Casino behält sich das Recht vor, zusätzliche Verfahren und Mittel anzuwenden, um Ihre Identität zu überprüfen (Kenne deinen Kunden aus Eng. Know Your Client), sowohl vor als auch nach der Befüllung Ihres Kontos.
7.11Falls wir nach eigenem Ermessen glauben, dass ein Kunde an betrügerischen Aktivitäten beteiligt ist, behalten wir uns das Recht vor, das Konto des Kunden bei AlfCasino und allen anderen Partnercasinos auf unserer Plattform zu schließen. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, erhaltene Gewinne für ungültig zu erklären, ausstehende Auszahlungen zu stornieren und die letzte Einzahlung auf das Konto zu erstatten.
8.Einschränkungen der Verantwortung
8.1Sie akzeptieren und stimmen zu, dass die Website keine Verantwortung übernimmt oder kontrolliert, wie Sie die Software nutzen. Sie stimmen zu, dass die Nutzung der Website-Services ausschließlich Ihre Entscheidung ist und Sie sich Sie sich den möglichen Risiken bewusst sind und diese akzeptieren.
8.2Das Casino übernimmt keine Verantwortung für Vereinbarungen, rechtswidrige Handlungen, Fahrlässigkeit, Schadensersatz oder Verlust in irgendeiner Größe, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Verlust von Daten, Einkommen, Reputation sowie für etwaige Verluste, die von der Webseite in diesem Moment nicht antizipiert werden können.
8.3Zusätzlich zu 9.1 und 9.2 sowie allen anderen Abschnitten über die Beschränkung der Verantwortung wird weder die Website, noch der Softwareanbieter, noch eines unserer verbundenen Unternehmen oder unserer verbundenen Partner für etwaige Verluste, Aufwendungen oder Schäden verantwortlich sein, die eventuelle oder tatsächliche Konsequenzen des folgenden sind:
8.3.1Ein Fehler, den Sie durch Eingabe falscher Informationen gemacht haben.
8.3.2Jede Art von Betrug und falsche irreführenden Tätigkeiten.
8.3.3Die Entscheidung des Casinos Ihre Einzahlung nicht zu akzeptieren.
8.3.4Jegliche Verzögerung bei der Annahme von Einzahlungen oder bei Auszahlungen durch das Identitätsprüfungsverfahren.
8.3.5Handlungen mit Ihrem Konto für Zwecke, die nach den geltenden Rechtsvorschriften als illegal angesehen werden können.
8.3.6Alle Guthabensänderungen, die nach korrekter Eingabe von Benutzernamen und Passwort durchgeführt werden.
8.3.7Jegliche unsanktionierte Erfassung oder Verwendung von Daten, die mit Ihnen oder Ihrem Konto verbunden sind.
8.3.8Die Unfähigkeit, die Website zu nutzen oder aus irgendeinem Grund Zugang zu ihr zu erhalten.
8.3.9Jede Aktion oder Transaktion, die von einem Dritten mit Ihrem Benutzernamen und Passwort durchgeführt wird.
8.3.10Jegliche Umstände die außerhalb der direkten Kontrolle des Casinos liegen, einschließlich der Probleme, die mit den Geräten und der Software verbunden sind (einschließlich Computerviren und Software), Datenübertragungssystemen, Telefon- oder anderen Kommunikationsmethoden oder von Ihrem Internetdienstanbieter.
8.3.11Verlust von Transaktionen, die sich aus der fehlerhaften Funktionsweise der von Ihnen verwendeten Verbindung oder einer anderen Organisation ergeben, die Daten zwischen Ihnen, der Website oder einem anderen Unternehmen, das Zahlungen regelt, überträgt.
8.3.12Jede elektronische Kommunikation, die nicht empfangen wurde.
8.3.13Qualität oder Zugang (oder mangelnder Zugriff) der Website.
8.3.14Das Ergebnis einer Maßnahme im Namen der Regierung oder höherer Gewalt.
9.Änderungen auf der Website
9.1Das Casino behält sich das Recht vor zu jeder Zeit Änderungen an diesen Regeln und Bestimmungen, Regeln der Spiele oder Datenschutzerklärung vorzunehmen.
9.2Jegliche Änderungen treten ab dem in den „Regeln und Bedingungen“ der Website aufgeführten Datum ein. Es obliegt Ihrer Verantwortung die Aktualisierungen der Regeln und Vorschriften von Zeit zu Zeit zu überprüfen.
9.3Wenn Sie die Dienste der Website weiter nutzen, nachdem diese Änderungen vorgenommen wurden, stimmen Sie diesen Änderungen zu, egal ob Sie eine faktische Benachrichtigung erhalten haben oder sich mit den Änderungen vertraut gemacht haben. Falls Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind, müssen Sie die weitere Nutzung der Website einstellen.
9.4Um Streitigkeiten zu vermeiden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie bei der Nutzung der Website, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, durch eine Einzahlung über Ihr Konto oder durch die Mitteilung von Informationen über Ihre Einzahlung, mit den geltenden Regeln und Bestimmungen einverstanden sind.
10.Anmerkungen
10.1Sie erklären sich damit einverstanden, uns elektronisch zu kontaktieren. Von Zeit zu Zeit werden wir elektronische Meldungen auf den Seiten der Website platzieren und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie müssen uns korrekte Kontaktinformationen mitteilen, da sonst die Website nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, dass Sie Informationen nicht rechtzeitig erhalten haben. Alle Korrespondenz, einschließlich der elektronischen gilt als „in Schriftform“ und muss spätestens 5 Werktage nach dem Versand eingegangen sein. Das Casino hat das Recht, aber keine Verpflichtung zur „schriftlichen“ Kommunikation. Für alle Fragen in Bezug auf diesen Abschnitt von Regeln und Bedingungen, müssen Sie uns über [email protected] kontaktieren.
10.2Für das faire Spiel arbeiten wir ausschließlich mit anerkannten, vertrauenswürdigen und zertifizierten Spieleanbietern zusammen, die von „TST Fair Gaming“ – die international akkreditierte Prüfstelle und Spielerschutz- und Standardisierungsorganisation ist, die einen internationalen Rahmen für beste betriebliche Praxisanforderungen mit besonderem Schwerpunkt auf fairem und verantwortungsbewusstem Glücksspiel bietet. Bei BuranCasino können Sie 100% sicher sein, dass der Random Number Generator (RNG), der das Ergebnis einer Casino-Spielrunde gibt, völlig zufällig und unbefangen ist, egal welches Spiel Sie spielen
11.Verfahren zur Beilegung von Beschwerden
11.1Sie können sich per E-Mail unter [email protected] an unseren Kundendienst wenden.
11.2Beschwerden werden von der Kundendienstabteilung behandelt und innerhalb der AlfCasino-Organisation eskaliert, falls das Kundendienst-Team den Fall nicht umgehend lösen kann. Der Spieler ist auf angemessene Weise über den Status seiner Beschwerde zu informieren.

11.3Ein „Streit“ ist definiert als jede Beschwerde, die:

– sich auf das Ergebnis der Glücksspieltransaktion des Beschwerdeführers bezieht;
– wird in der ersten Phase des Beschwerdeverfahrens des Lizenznehmers nicht gelöst
Der Kundendiesnt gibt eine erste Reaktion auf Ihre Anfrage durch den E-Mail-Posteingang des Supports. Sollte sich aus der oben definierten ersten Antwort eine Beschwerde ergeben, empfiehlt Ihnen der Kundendienst, Ihre detaillierte Beschwerde in schriftlicher Form an folgende Adresse zu senden:
In Übereinstimmung mit den geltenden Datengesetzen und um den Kunden, der die Beschwerde einreicht, als legitimen Kontoinhaber hinreichend zu identifizieren, müssen Sie Folgendes einschließen:
– Den Kontobenutzernamen
– Den vollen Namen, wie im Konto eingegeben account holder, you shall include:
– Eine Beschwerde mit mit Konto verbundener E-Mail-Adresse vorlegen
– E-Mail-Betreff ist BESCHWERDE: (Grund) zu enthalten
– Eine detaillierte Zusammenfassung / Erklärung der Beschwerdet
– Die mit der Beschwerde verbundenen spezifischen Daten und Zeiten
Sie werden innerhalb von zehn Tagen nach Eingang der Beschwerde das Ergebnis davon mitgeteilt. Falls die Beschwerde ungewöhnlich komplex ist und die Untersuchung so beschaffen ist, dass mehr Zeit für ihre Durchführung erforderlich ist, kann diese Frist um weitere zehn Tage verlängert werden. Im Falle einer Verlängerung werden Sie innerhalb der ersten zehn Tage nach Eingang der Beschwerde informiert und wir geben den Grund an, warum eine solche Verlängerung gerechtfertigt ist.
11.4Falls Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde durch AlfCasino nicht zufrieden sein sollten, können Sie diese an Antillephone N.V. übermitteln. Lizenzvalidierungsdienste via E-Mail: [email protected].
12.Die Anmerkungen
12.1Jegliche Rechtsansprüche oder Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Vertragsbedingungen ergeben, werden in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht des Vertragsortes entschieden. Der Ort des Vertrags von diesem Abkommen ist Zypern und diese allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen von Zypern.
12.2Die Parteien sind sich darüber einig, dass jegliche Streitigkeiten, Kontroversen oder Ansprüche, die sich aus oder in Verbindung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben, oder deren Verletzung, Kündigung oder Nichtigkeit, die ausschließlichen Zuständigkeit der Cyprus Courts unterliegen. Wir können keine Verantwortung nach den Gesetzen anderer Gerichtsbarkeit übernehmen.
13.Anwendbares Recht und Gerichtsstand
13.1Einige Spiele sind in bestimmten Regionen möglicherweise nicht verfügbar, abhängig von den Richtlinien der Spielanbieter, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.
13.2NetEnt-Spiele sind für Australien, Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Kambodscha, Tschechien, Ecuador, Guyana, Hongkong, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Laos, Myanmar, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan nicht verfügbar. Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Serbien, Singapur, Südkorea, Sudan, Syrien, Taiwan, Uganda, Jemen, Simbabwe sowie Belgien, Bulgarien, Kanada, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Mexiko, Portugal, Rumänien, Spanien, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Lettland, Litauen, Bahamas, Botswana, Äthiopien, Ghana, Indonesien, Sri Lanka, Trinidad und Tobago, Tunesien, Schweden.
13.3Darüber hinaus sind Jumanji, Emojiplanet, Guns & Roses, Jimi Hendrix und Motörhead, Planet der Affen für Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Kambodscha, Ecuador, Äthiopien, Ghana, Guyana nicht verfügbar Hong Kong, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Laos, Myanmar, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda , Jemen, Simbabwe, Belgien, Bulgarien, Kanada, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen Mexiko, Portugal, Rumänien, Serbien, Spanien, Schweden, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Aserbaidschan, China, Indien , Malaysia, Katar, Russland, Thailand, der Türkei und der Ukraine. Ausländer sind in Japan, Kanada nicht verfügbar.
13.4Vikings Video Slot ist in folgenden Ländern nicht verfügbar:Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Aserbaidschan, Kambodscha, China, Ecuador, Frankreich, Guyana, Hongkong, Indien, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Laos, Malaysia, Myanmar, Namibia, Nordkorea, Pakistan, Papua-Neuguinea, Philippinen, Katar, Russland, Singapur, Südkorea, Sudan, Syrien, Taiwan, Thailand, Tunesien, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika, Uganda.
13.5Darüber hinaus Universal Monsters-Serien (Frankenstein, die Braut von Frankenstein, Dracula, Die Mumie, Der Wolfsmann, Kreatur aus der schwarzen Lagune, Der Unsichtbare) nur in den folgenden Ländern gespielt werden: Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Russland, San Marino, Serbien, Schweiz, Ukraine, Kroatien, Mazedonien, Türkei, Österreich, Bulgarien, Zypern, Tschechien, Finnland, Frankreich, Deutschland , Griechenland, Ungarn, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Peru, Polen, Slowakei, Slowenien, Schweden.
13.6Spieler aus den folgenden Ländern können in keinem der NetEnt-Spiele den Jackpot gewinnen (zum Beispiel in Mega Fortune, aber nicht darauf beschränkt): Australien, Aserbaidschan, China, Dänemark, Indien, Israel, Italien, Japan, Malaysia, Katar, Russische Föderation , Spanien, Thailand, Tunesien, Türkei, Ukraine. AlfCasino wird alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Spieler aus diesen Ländern diese Spiele nicht nutzen können, aber wenn sie immer noch den Jackpot gewinnen, werden die Gewinne storniert.
13.7Internet-Glücksspiele können in der Gerichtsbarkeit, in der du dich befindest, illegal sein. In diesem Fall bist du nicht berechtigt, deine Zahlungskarte zum Abschließen dieser Transaktion zu verwenden.
13.8Es wird empfohlen, dass der Karteninhaber eine Kopie der Transaktionsdatensätze, Händlerrichtlinien und -regeln aufbewahrt.
13.9Sie stimmen zu, die Korrespondenz mit uns in elektronischer Form zu führen. Von Zeit zu Zeit werden wir elektronische Nachrichten auf den Seiten der Website, im Hilfebereich oder an Ihre E-Mail-Adresse senden. Jeglicher Schriftverkehr in elektronischer oder schriftlicher Form gilt als „schriftlich“ und muss spätestens 5 Werktage nach dem Versanddatum eingehen. Wir sind berechtigt, aber nicht verpflichtet, schriftlich zu schreiben. Bei Fragen zu dieser Vereinbarung kontaktieren Sie uns bitte per [email protected].